1.08.2011

Ich mal wieder...

heute war ich mit einem Mädel die auch bei Treff ist ( http://jennyintheusa.myblog.de/) In stuttgart, wir waren erst genüsslich kaffee trinken bei Starbucks :) , danach sind wir ein bischen shoppend durch die city glaufen um uns danach einen salat  zu holen und den mitten im schlosspark zuessen.

Später kam uns dann die idee einfach mal bit der s-bahn durch die gegend zufahren, als erstes sind wir in den Flughafen gefahren, haben Fotos gemacht und schon mal geschaut wo wir in wenigen wochen mit unseren Koffern stehen werden !!!

Später wollten wir dan in den Neckear Park also sind wir in Bad Cannstatt ausgestiegen aber irgenwie haben wirs nicht gefunden und sind in die falsche richtung gelaufen, nja nacu 40 min haben wir dann hinweisschilder entdeckt, denen sind wir gefolgt und nach ca 25min haben wir dann endlich das Stadion gefunden :) dort haben wir dann auch fotos gemacht und später sind wir mit dem Bus dan zurück gefahren!, und nach wteren 2,5 std heimfahrt war ich auch zuhause.

 

p.s. Sollten wir öfter machen ^^ !